Leistungen und Fuhrpark

Unsere Leistungen und Busse für eine angenehme Reise zu den schönsten Destinationen in Europa

Reisen am Puls der Zeit mit FISCHER REISEN GMBH
Reisen am Puls der Zeit mit FISCHER REISEN GMBH

Maßgeschneiderte Reiselösungen
sind unsere Spezialität. Wir planen die Fahrten mit unseren Kunden und wickeln diese persönlich, komfortabel und zuverlässig ab.

Unser Unternehmen sorgt im Rahmen des Linienverkehrs dafür, dass die Schüler und Kinder, die in Kopfing die Schule und den Kindergarten besuchen, gut und sicher dorthin gelangen. Weiters gelangen Schüler aus St. Aegidi und Kopfing mittels unseres Zubringerdienstes in höhere Schulen nach Andorf und Ried i.I.

Ebenso vertrauen in den letzten Jahren immer mehr Patienten auf den professionellen Transport von Zuhause zur Behandlung in die umliegenden Krankenanstalten und Spezialkliniken und wieder zurück.

Aber nicht nur Patienten transportieren wir, sondern auch SIE, falls sie mal zum Flughafen oder Bahnhof müssen, nach einer Feier nicht mehr selber fahren wollen oder eben ganz einfach von A nach B wollen.